Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Insgesamt wieder mal ein sehr schöner KdM mit teils sehr schönen, teils sehr ausgefallenen Rädern.
Ein Abschlusswort noch an @vi-le-ve
Deins von diesem Monat ist eigentlich genau mein Geschmack, aber irgendwas will nicht rüberspringen. Ich kann dir nicht mal sagen, was es ist.
...du sollst aber bei deiner Wertung eigentlich nicht deinen persönlichen 8., 3., 10., 11. und 18. Platz nennen, sondern dein Top-5, also 1., 2., 3., 4., und 5. Platz. Das sind die Plätze, die interessieren
5 Pkt. Carrera-Tassoni. Ich finde es tol als jemanden alle teile zusammenstellt um seine Rad aufzubauen.
4 Pkt. Frejus/Bozzi. Vom Bearbeitung des Rahmes der allerschönste, aber ich finde die japanischen teilen unpassend auf ein italienischer totaler handgearbeitet Rahmen.
3 Pkt Rigi Ich finde Rigi Räder einfach hässlich aber die haben ihr Faszination und diese Rad passt wirklich zusammen.
2 Pkt Serge Mannheim. ein Rad das mann wirklich benutzen kann.
1 Pkt Peugeot Klapprad. Passion über Vernunft, dass jemanden Zeit benutzt hat um diese Rad aufzubauen ist kaum zu glauben.
Die anderen rostigen Karren, zeitlich nicht korrekte Lederwürste oder sonstiges Spätplastik gingen diesmal leider leer aus.
(Das C4 bringt mich nach diesem Satz doch etwas ins Grübeln. Nun ja, die Würfel sind gefallen...)
5 Punkte für das Peugeot PY 10 von Alan Parson. Habs gesehn, fands großartig, Punkt.
4 Punkte für das Mannheim von Merida 63. Er ist schuld daran, dass ich jetzt auch so ein Rad will
3 Punkte für dem Chris seine Klappradkanone. Sowas abgefahrenes muss honoriert werden
2 Punkte für das Bauer von Juersch. Weil das Rad schön ist. Und somit 2 Punkte aus Berlin nach Berlin gehen
1 Punkt für das Puch von Reisberg. Wegen des Lenkerbandes!