• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Mai 2017

• Ersteller Ersteller Deleted76119
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kanns mir diesen Monat sehr, sehr einfach machen.

5 Räder lösen bei mir sofort den "Will-Haben" Reflex aus, in der Reihenfolge:

5 Punkte Faggin @concor

4 Punkte Colnago @Alanbikes

3 Punkte Puch Mistral Comp. @reisberg

2 Punkte Peugeot PY 10 @Alan Parson

1 Punkt Raleigh Record Ace @Fahradiant

Insgesamt wieder mal ein sehr schöner KdM mit teils sehr schönen, teils sehr ausgefallenen Rädern.

Ein Abschlusswort noch an @vi-le-ve
Deins von diesem Monat ist eigentlich genau mein Geschmack, aber irgendwas will nicht rüberspringen. Ich kann dir nicht mal sagen, was es ist.

IMG_20170521_104540_edit.png
IMG_20170521_104555_edit.png
IMG_20170521_104612_edit.png
IMG_20170521_104621_edit.png
IMG_20170521_104642_edit.png

5 Pkt. Carrera-Tassoni. Ich finde es tol als jemanden alle teile zusammenstellt um seine Rad aufzubauen.
4 Pkt. Frejus/Bozzi. Vom Bearbeitung des Rahmes der allerschönste, aber ich finde die japanischen teilen unpassend auf ein italienischer totaler handgearbeitet Rahmen.
3 Pkt Rigi Ich finde Rigi Räder einfach hässlich aber die haben ihr Faszination und diese Rad passt wirklich zusammen.
2 Pkt Serge Mannheim. ein Rad das mann wirklich benutzen kann.
1 Pkt Peugeot Klapprad. Passion über Vernunft, dass jemanden Zeit benutzt hat um diese Rad aufzubauen ist kaum zu glauben.

5 Punkte: Puch (Reisberg)
4 Punkte: C4 (Profiamateur)
3 Punkte: De Rosa (CitoyenDuMonde)
2 Punkte: Vitus (vi-le-ve)
1 Punkte: Le Taureau (derArmin)

Zuletzt bearbeitet:
5 Punkte Emilio Bozzi von @regges (Süß-sauer: Ein Frejus mit jus giapponaise kommt selten auf den Tisch)

4 Punkte Pythoud 753 von @faliero (Understatement durch die Farbe)

3 Punkte Gazelle von @ba5ik (Ein bis zur Flanschgrenze perfekt hochgerüsteter Alltagsklassiker)

2 Punkte Peugeot PY 10 @Alan Parson (Ausnahmsweise)

1 Punkt Raleigh Record Ace @Fahradiant (Der Sattel wars)

Die anderen rostigen Karren, zeitlich nicht korrekte Lederwürste oder sonstiges Spätplastik gingen diesmal leider leer aus. :p
(Das C4 bringt mich nach diesem Satz doch etwas ins Grübeln. Nun ja, die Würfel sind gefallen...)

Wird ja immer schwieriger:eek:,

1.Le Taureau :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: sollte bei mir wohl klar gewesen sein:oops::rolleyes::D

2.Pythoud :daumen::daumen::daumen::daumen: 753er in dem Lackkleid:cool:

3.Bozzi :daumen::daumen::daumen: Der Rahmen macht an, und ja da muss unbedingt Landmaschinentechnik Made in Italy dran:D

4. Peugeot PY10 :daumen::daumen: Ich trauer jetzt schon meinem nach:rolleyes::(

5.Puch :daumen: Cooler Rahmen, garniert mit seltener Ausstattung:cool:

Danke an alle für das zeigen der tollen Räder, auch die Räder die ich nicht in die Wertung genommen habe , sind auch Ausnahme Klassiker:cool:.

5 Punkte für das Peugeot PY 10 von Alan Parson. Habs gesehn, fands großartig, Punkt.
4 Punkte für das Mannheim von Merida 63. Er ist schuld daran, dass ich jetzt auch so ein Rad will :D
3 Punkte für dem Chris seine Klappradkanone. Sowas abgefahrenes muss honoriert werden :daumen:
2 Punkte für das Bauer von Juersch. Weil das Rad schön ist. Und somit 2 Punkte aus Berlin nach Berlin gehen :rolleyes:
1 Punkt für das Puch von Reisberg. Wegen des Lenkerbandes! :p

Zurück
Oben Unten