servus zusammen, mein weißer indienrad racer ist zwar nicht alt, aber als klassiker würd ich ihn trotzdem einstufen. zumindest klasse fährt/fuhr ist er sich, mit wenig gewicht, verwindungssteif, totalreduziert und sturmey archer 2 gang/rücktritt/freilauf-kickshift-nabenschaltung...
gestohlen in bayern, landsberg am lech, in den frühen morgenstunden des 4. november vor der sonderbar. ein großer hoffnungsschimmer: ES WURDE MITTLERWEILE GESEHEN! kurz vor weihnachten vor dem kino. a) es lebt also, b) schwimmt nicht im lech, c) der dieb ist gottseidank so blöd (oder angefixed), dass er damit rum fährt...
bitte bei sichtung sofort sichern, polizei oder mich unter 0151/52011799 rufen. hab zwar mittlerweile einen identischen ersatz unterm hintern, kann mich aber ausweisen und kenne die merkmale der geklauten version, die auch in der anzeige vermerkt sind....
vielen dank für unterstützung und hilfe. klasse wäre es, diese meldung an leute weiter zu geben, die in landsberg oder umgebung leben oder leute kennen. lasst uns jagd auf den jämmerlichen dieb machen!
1000dank
radlfux