Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mir auch gedacht: wie kann man denn so ein Popelschloss für so einen Renner hernehmen und dann noch nachts draußen stehen lassen?
Schade, aber das war nur eine Frage der Zeit.
Bin weit entfernt, aber halte mal die Augen offen!
alle meine beschwörungen es doch endlich mal heim zu bringen haben auch nichts geholfen. "wer klaut das alte ding denn?"... da sieht man mal wie sehr sie mein geburtstagsgeschenk zu schätzen wusste... =(
Genaues kann ich dir leider nicht mehr sagen. Kann mich nur an ein oranges Mixte von Peugeot erinnern.Das Schloss ist 1A für "mal eben Einkaufen fahren" ... oder "kurz an die Isar" ... ich hätte nie erlaubt das Rad auch nur EINE Nacht so stehen zu lassen. Aber was soll ich machen? Ist ja nicht mehr mein Rad nachdem ich es ihr geschenkt habe....@ seto. bist du dir da sicher?!?!
Wenn ja... war es in München? Mit genau der Ausstattung? Hast du es vielleicht noch irgendwo unter "Beobachtete Artikel"? Eigentlich geht es mir garnicht so sehr darum das Rad zurück zu kriegen... ich will einfach nur mal sehen wie das ist so jemanden zu erwischen und zur Rede zu stellen...