Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die frage ist eher, wo bekommt man das SW her? Habe jahrelang danach gesucht, irgendwann aufgegeben..Anhang anzeigen 463057
Was ist denn das für eine Kurbel? Sorry für den Bilderklau
Wärest du auch mit einem Mountech zufrieden? Der hat 2 Gelenke, ähnlich der Duopar, aber mit Feder.Die frage ist eher, wo bekommt man das SW her? Habe jahrelang danach gesucht, irgendwann aufgegeben..
Die frage ist eher, wo bekommt man das SW her? Habe jahrelang danach gesucht, irgendwann aufgegeben..
Wärest du auch mit einem Mountech zufrieden? Der hat 2 Gelenke, ähnlich der Duopar, aber mit Feder.
Anhang anzeigen 463211 Anhang anzeigen 463212
Dazu gibts auch einen Umwerfer mit inverser Logik.
Anhang anzeigen 463213
Das gibts zur mit dem Umwerfer zusammen. Haste was im Tausch?Für das Schaltwerk würde ich mich rein Interesse-halber mal hinten anstellen...
Diese Schaltwerke mit den drei Rollen (als Longcage-Ersatz) gab es bei verschiedenen Serien. Gesehen bei Cyclone Mk 2, XC, XC Sport, meistens Lepree (und evtl. noch 1-2 anderen). Irgendwo habe ich gelesen, dass die exclusiv für Nishiki so gebaut worden seien. Ob's stimmt?Die frage ist eher, wo bekommt man das SW her? Habe jahrelang danach gesucht, irgendwann aufgegeben..
Konkret suche ich eigentlich nix. Aber für ein paar feine Teile wie Superbe Pro o.ä. gibts eigentlich immer Bedarf.Wie Du, alles mögliche. Vielleicht ein bisschen weniger. Suchst Du grad irgendwas ?
Vielen Dank, da müßte ich drumherum ein Rad aufbauen, aber das wird nichts. Gerne an Grautvornix weitergeben..Wärest du auch mit einem Mountech zufrieden? Der hat 2 Gelenke, ähnlich der Duopar, aber mit Feder.
Anhang anzeigen 463211 Anhang anzeigen 463212
Dazu gibts auch einen Umwerfer mit inverser Logik.
Anhang anzeigen 463213
Soweit ich weiß bauen die Vittorias ziemlich nominell: 32 mm. Für das schlankere Gestell passen am ehesten Schwalbe CX pro und vermutlich auch sein schwachprofiliges Pendant, der CX race oder speed (?). nominell 30 mm, auf 15mm Felgen 29,5 mm.und nochmal das Reifenthema Hat schon jemand Erfahrungen mit den 3er1 Vittoria Cross XG, XL oder XN gemacht bezüglich der Breite und der Fahrverhaltens. Sollten wenn sie nicht zu fett bauen eigentlich in einem schmaleren Rahmen passen oder?
Cheers!
das suntour le pree sw ist wirklich selten, ich fand es hier im biete. danach nie wieder gesehen.
Falsch gesucht, hier liegt noch eins in meine Suntour Teilekiste.
Diese Schaltwerke mit den drei Rollen (als Longcage-Ersatz) gab es bei verschiedenen Serien. Gesehen bei Cyclone Mk 2, XC, XC Sport, meistens Lepree (und evtl. noch 1-2 anderen). Irgendwo habe ich gelesen, dass die exclusiv für Nishiki so gebaut worden seien. Ob's stimmt?
Solche Schaltwerke tauchen hin und wieder bei Ebay USA auf, nie NOS, meist nicht so billig, paarmal pro Jahr nur (max.).
Netter Kommentar auf Disraeligears.
Die Käfige für drei Rollen sehen bei allen Modellen sehr gleich aus. Wenn ich Sonntag wieder zu Hause bin, guck ich mal im Suntour-Schaltungsbuch nach, ob Le Pree und XC in der "normalen" Version Unterschiede bzgl. max Ritzel und Kapazität haben.Hat jemand Erfahrungen oder weiß, was das Le Pree kann? Zum XC steht "Maximum cog: 34 teeth? Total capacity: 38 teeth?"