Olddutsch
Aktives Mitglied
Günstiger gehts nimmer https://www.ebay.de/itm/Shimano-DX-...217694?hash=item2cd5b8c75e:g:~90AAOSwlzZbHPWn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh besten Dank! Hab ich vollkommen übersehen!
Hoffe nur die passen auch an meinen Crosser.
Grüße
Edit: Findet man dafür noch neue Bremsbeläge, falls die alten mal abgefahren sind?
Ich habe für meinen Rahmen mit extrem engen Canti-Sockeln (57/52mm) lange nach Shimano 600 Cantis gesucht und ein Paar erwischt, dafür aber auch einen Satz Touring Series Cantis.. Ich habe mal beide abgebildet. Meine Frage dazu: wie sind die hinsichtlich Bremswirkung einzuschätzen, welchen Unterschied kann ich erwarten? Was kann ich aus der leicht unterschiedlichen Geometrie schlußfolgern? Notfals montiere ich das eine Paar vorne und das andere hinten..
Anhang anzeigen 580744 Anhang anzeigen 580743
Hmm.. U.U. läßt sich da noch was mit den Koolstop Thinlines rausholen..Ein neues Problem ist evtl., obwohl ich meine noch nicht montiert habe, dass der Bremsschuh hinten montiert wird und es solche mini Klötze nirgends mehr gibt.
Sehr schönes Gerät, sogar noch schöner als meine.
Oh, äh, morgen kann ich gerne Fotos von den Dünnbremsdingsis machen.Zeig mal die Koolstop Dünnbremsdingsi
Kannst du bitte eine Frontansicht des Zugdreiecks hier posten? Baue derzeit die gleiche Konfiguration mit den 600er Cantis auf..Die Dinger hier sind das. Dafür, dass die Beläge so dünn sind, halten sie schon erstaunlich lange an meinem Alltagsrad. Ja, zu jung, aber bremsen wirklich gut.Anhang anzeigen 583649 Anhang anzeigen 583650 .
Voilà. Tick niedriger würde noch gehen und würde wohl noch etwas besser bremsen. (Bei der Gelegenheit könnte ich auch gleich mal den Bremszug tauschen).Kannst du bitte eine Frontansicht des Zugdreiecks hier posten? Baue derzeit die gleiche Konfiguration mit den 600er Cantis auf..