Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Gravelking Slick in 28mm bin ich dieses Jahr u.a. die Velowino (80 km) und die Eroica Gaiole (135 km) gefahren. Klassische Optik, keine Probleme, keine Platten und mit entsprechendem Luftdruck (vorn 6,1 hinten 6,4 bei 69 kg Körpergewicht) gut auf Kies fahrbar.
Anhang anzeigen 718954
Vielleicht noch der Challenge Strada Bianca (Pro). Den gibt es in 30er Breite und mit beigen Flanken.
Schwalbe Marathon auf einem Gent's Racer S wären wie Traktorreifen an einem Alfa Romeo, sowohl vom Fahrgefühl als auch vom Komfort
Ich muß nochmal aufs Label sehen, 28er meine ich, auf jeden Fall epochale Michelins. Ja.
Was noch interessant sein könnte: Compass.
Erfahrungen damit habe ich allerdings keine.
Hier gibts weitere Informationen dazu: https://dailybreadcycles.de/produkt-kategorie/rene-herse-compass-tires
Hui, schöne Reifen, aber knappe 170 € für zwei passende Chinook Pass sind fürs gelegentliche rumräubern auf Schotterpisten dann doch etwas zu viel. Auch wenn sie echt gut aussehen
Was weißt Du von ...... in 28mm ...keine Probleme, keine Platten und mit entsprechendem Luftdruck (vorn 6,1 hinten 6,4 bei 69 kg Körpergewicht) gut auf Kies fahrbar.
...Komfort ...
Was weißt Du von ...
...wenn Du bei dem Fliegengewicht solche Drücke fährst?
IRC superlite plus, habe ich mal irgendwo gefunden, 200gr. Reifen. Fahren sich richtig klasse. Mit Latexschläuchen von Pariba.23mm/7bar.
Einen Satz Conti-Schlauchreifen in 27 mm habe ich frei. Taugt dir das?Ein mir noch jungfräulicher Faden, ohooo
Hat jemand Erfahrungen mit schmalen Crossreifen? Ich bräuchte eventuell, möglicherweise welche in 28 bis maximal 30 mm effektive Breite. Natürlich mit beigen Flanken, nix schwarz, braun oder bunt.
Die Reifen müssen kein grobes Stollenprofil ausweisen, das Rad wird kein MTB Ersatz werden, aber schöne Isarradwege und mal ein Waldweg dürfen schon drin sein.
Der erste, der mir da sofort auffällt, ist der Panaracer GravelKing Slick. Den gibts als 28, aber ist er auch gut. Und in Wirklichkeit auch so breit?
Besten Dank schonmal
Einen Satz Conti-Schlauchreifen in 27 mm habe ich frei. Taugt dir das?
IRC superlite plus, habe ich mal irgendwo gefunden, 200gr. Reifen. Fahren sich richtig klasse. Mit Latexschläuchen von Pariba.