Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein klasse Zeitdokument! Allerdings sehe ich untergetauchte Kugellager nur ungern ... glaube kaum, dass die Lager danach alle gereingt und neu gefettet wurden.Zur weihnachtlichen Nachmittagsunterhaltung für Euch:
Querfeldein in England, 60er Jahre, in Amateurfilmaufnahmen :
Das glaube ich allerdings auch nicht...... glaube kaum, dass die Lager danach alle gereingt und neu gefettet wurden.
Wow, Du hast sogar den Mülleimer passend lackieren lassen!
Welchen Tufo hast du da? Wie geht der auf Asphalt?Ich habe heute an meinem Gerber Crosser den frisch aufgebauten Laufradsatz mit den Tufo Schlauchreifen ausprobiert und muss sagen, dass man schon deutlich einen Unterschied merkt. Immerhin wiegt alleine das komplette Hinterrad ungefähr 300Gramm weniger, was hauptsächlich von den Reifen und den Felgen herkommt. Vorher hatte ich Michelin Faltreifen drauf, auf Super Champion Gentleman Felgen, jetzt die Tufo Schlauchreifen auf Mavic Monthelery Felgen.
Ich bin sonst nicht so ein Sensibelchen der den feinen Unterschied bei den Reifen merkt, aber hier merkt das selbst ein Grobmotoriker wie ich.
Anhang anzeigen 877023
Anhang anzeigen 877024
Was auch gern übersehen wird: die leichte SR-Felge ist gegenüber einer leichten DR-Felge aufgrund ihres günstigeren Profils mächtig im Vorteil.
Nennt sich Tufo T28 pro und hat ein leichtes Stollenprofil. Der hatte auch am steilen Stück auf nassem losem Untergrund genügend Grip, auch als ich aus dem Sattel war.Welchen Tufo hast du da? Wie geht der auf Asphalt?
Ich fahr schon länger der Dry Plus 32mm. Der rollt ganz nett, Grip im Gelände hat der erwartungs gemäß relativ wenig.
Der Gerber ist toll - Neid.
Guck ich mir an. Mir gefällt auch die alt-rote Flanke gut. Die hat mir am S3 Pro auch immer gefallen.Nennt sich Tufo T28 pro und hat ein leichtes Stollenprofil. Der hatte auch am steilen Stück auf nassem losem Untergrund genügend Grip, auch als ich aus dem Sattel war.
Auf der Straße unauffällig, also keinerlei nerviges rubbeln durch die Stollen.
Den scheint es nur noch antiquarisch zu geben oder in Händlerrestbeständen. Tufo hat den nicht mehr im Programm. Hast Du da noch eine Bezugsquelle?Nennt sich Tufo T28 pro und hat ein leichtes Stollenprofil. Der hatte auch am steilen Stück auf nassem losem Untergrund genügend Grip, auch als ich aus dem Sattel war.
Auf der Straße unauffällig, also keinerlei nerviges rubbeln durch die Stollen.
Den scheint es nur noch antiquarisch zu geben oder in Händlerrestbeständen. Tufo hat den nicht mehr im Programm. Hast Du da noch eine Bezugsquelle?
Ich habe die beiden von Privat aus den KA.Den scheint es nur noch antiquarisch zu geben oder in Händlerrestbeständen. Tufo hat den nicht mehr im Programm. Hast Du da noch eine Bezugsquelle?
den Reifen wirst Du nicht mehr bekommen und wenn dann nur aus privater Hand . Der ist schon seit vielen Jahren nicht mehr in Produktion und bei Händlern out of stock.
Danke Euch beiden. Ich fahre bisher auch nur Drahtreifen, habe aber noch einen Schlauchreifenradsatz dastehen. Es klang für mich so, als wäre der Reifen noch erhältlich und auch @skandsen war ja so interessiert daran.Ich habe die beiden von Privat aus den KA.
Ist immer die Frage:Wofür?Danke Euch beiden. Ich fahre bisher auch nur Drahtreifen, habe aber noch einen Schlauchreifenradsatz dastehen. Es klang für mich so, als wäre der Reifen noch erhältlich und auch @skandsen war ja so interessiert daran.
Mit Dugast-Reifen werde ich wohl vorerst nicht anfangen, ich fahre ja auch keine Rennen...
Verstehe ich nicht.* ich hab mal vor einigen Jahren in Dreck , Schlamm und Regen am Crossrad einen Schlauchreifen hinten gewechselt . Ich kann dir sagen , macht richtig "Spaß" , wenn die Schexxx zwischen Felgen und Band klebt . Seitdem fahre ich einfach nur noch Draht im Gelände und komme lieber 30 sek später an .