Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VerständlicherAlso nochmal : 58ct gab es nicht im Katalog .. vielleicht noch ein Teamrahmen ?
Nur mal was Organisatorisches am Rande, weil ich das schon mehrfach gesehen habe: Du kannst Deine Beiträge auch korrigieren, falls nötig. Dazu einfach unter dem Beitrag auf „Bearbeiten“ klicken... Vielleicht hast Du die Funktion ja noch nicht gesehen.Also nochmal : 58ct gab es nicht im Katalog .. vielleicht noch ein Teamrahmen ?
Danke für den tip, aber passt doch in beiden Gemeinden .. das Detail gefrickel passt besser hier herNur mal was Organisatorisches am Rande, weil ich das schon mehrfach gesehen habe: Du kannst Deine Beiträge auch korrigieren, falls nötig. Dazu einfach unter dem Beitrag auf „Bearbeiten“ klicken... Vielleicht hast Du die Funktion ja noch nicht gesehen.
Drei Champion Mondial crosser, ein alan, ein Batavus und eine Gazelle Cross trophy in 62ct (ist wie Rennrad Geo ) und kann gekauft werdenAber sonst, . Wieviele Crosser hast Du denn da nun bei Dir versammelt? Und war der Batavus auch erst vor Kurzem in den Kleinanzeigen o.ä.? Ich glaub, ich brauch mal ne Brille...
Ich bin ja schon gespannt, wie die fertig aussehen werden...
Jetzt erinnere ich mich wieder. Das Alan und die dritte Gazelle hattest Du im Dezember oder November hier vorgestellt. Die waren alle mit flachem Lenker, die Gazelle hellblau..., wenn ich mich recht erinnere..... wie ein Rennrad mit cantis
Ich empfehle Dir noch vorn in das Galelloch eine Art Halterung, wie von einem Reflektor z.B. anzubringen. Sollte Dir im aktuellen Zustand mal der zentrale Bremszug reißen oder raus rutschen, fällt das Dreieck auf Deine Stollenreifen und kann sich dort verhaken... Dann nimmst Du eine schöne Bodenprobe.Bremse nochmal einstellen
Gibt auch einen Bremszuggegenhalter, der das inklusive hat. Wenn ich mich nicht irre ist der kürzere Weg auch besser für die Bremse?Ist super geworden!
Ich empfehle Dir noch vorn in das Galelloch eine Art Halterung, wie von einem Reflektor z.B. anzubringen. Sollte Dir im aktuellen Zustand mal der zentrale Bremszug reißen oder raus rutschen, fällt das Dreieck auf Deine Stollenreifen und kann sich dort verhaken... Dann nimmst Du eine schöne Bodenprobe.
Gefällt mir gut - wirklich tolle Farbe.Anhang anzeigen 887207Anhang anzeigen 887208Anhang anzeigen 887210
Heute die erste kleine Ausfahrt.
Fährt gut und bremst auch (manchmal)
Pedale werden noch getauscht gegen M324.
Bremse nochmal einstellen und dann am Wochenende fahren.
Schönen Abend
Ist super geworden!
Ich empfehle Dir noch vorn in das Galelloch eine Art Halterung, wie von einem Reflektor z.B. anzubringen. Sollte Dir im aktuellen Zustand mal der zentrale Bremszug reißen oder raus rutschen, fällt das Dreieck auf Deine Stollenreifen und kann sich dort verhaken... Dann nimmst Du eine schöne Bodenprobe.
Danke den HinweisIst super geworden!
Ich habe gerade zum ersten Mal den Sinn dieser Dinger verstanden - danke.Gefällt mir gut - wirklich tolle Farbe.
Als Alternative - falls kompatibel, kann man auch diese Mittelzüge nehmen:Anhang anzeigen 887344
Der Zug wird durchgängig durch das Röhrchen rechts geführt. Wenn der Zug reisst, ist er nur noch auf der einen Seite arretiert. Das Teil gibt es in versch. Längen zu kaufen.
Anhang anzeigen 887346
Dieser Gegenhalter kann Bremsenstottern verhindern. Geht aber nur bei kurzen Zugdreiecken, wie hier, nicht z.B. bei Mafac mit langem Zugdreieck.Wenn ich mich nicht irre ist der kürzere Weg auch besser für die Bremse?