Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst Du wirklich? Die werden doch immer so außenrum verlegt, wie Du es getan hast. Sogar bei professionellen Team-Crossern ist das so:Bremszug sauber verlegen
Wenn du mich fragen würdest ob es technisch sinnvoll ist, müsste ich antworten eher nicht.Willst Du wirklich? Die werden doch immer so außenrum verlegt, wie Du es getan hast. Sogar bei professionellen Team-Crossern ist das so:
Gazelle-Katalog 1984, S. 3
Ist es nicht so, dass man das Bohren der Sattelstütze nur braucht, wenn man keinen Zuganschlag am Oberrohr hat? Also wird praktisch die SaStü als Anschlag verwendet. So wie beim schicken Centurion Crosser von @QuickNick. Hat man Anschläge am OR ist die Zugführung zusätzlich durch die Stütze eher kontraproduktiv.Wenn du mich fragen würdest ob es technisch sinnvoll ist, müsste ich antworten eher nicht.
Wenn du mich fragst ob ich es trotzdem mache, definitiv ja.
Es gehört einfach, aus meiner Sicht, zu einem Crosser.
Wenn das Material dick genug ist passiert da auch nichts.
Bohren der SaStue wurde spaeter vom Fahrer selbst oder seinem Mechaniker gemacht.Willst Du wirklich? Die werden doch immer so außenrum verlegt, wie Du es getan hast. Sogar bei professionellen Team-Crossern ist das so.
Gut, daß Du Dich dazu meldest. Wurde das wirklich gemacht, bei Crossern dieser Art, daß die Stütze gebohrt und der Bremszug durchverlegt wurde. Das würde mich mal interessieren. Denn für Reinigung, Trocknung und Wartung ist das doch eher hinderlich, finde ich, auch wenn es eine elegante Verlegung ist.Bohren der SaStue wurde spaeter vom Fahrer selbst oder seinem Mechaniker gemacht.
Im Werk wissen die Leute ja nicht, wie hoch der Sattel kommt.
Verwendet habe ich sowas noch nicht, aber da steht in der Beschreibung u.a.:Hat jemand sowas schon mal ausprobiert und taugt das was?
https://www.ebay.de/itm/Odyssey-Vap...r-an-Sattelklemme-für-Cantilever/393113002102
Das wollte ich sagen. Nur umständlicher...War das nicht nur ein Zug, der unterwegs per Radiusänderung den Seileinholweg verändert?
Jaaa.. Ich weiß. War doch nur neugierig, weil ich das Teil noch nie gesehen hatte..