Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck mal, im März wurde im [Biete] wieder mal dieses schöne Eddy Schutz angeboten. Ich könnte mir vorstellen, daß es noch da ist, zumindest in den Kleinanzeigen steht es noch. Das ist zwar komplett, aber Rahmensets wüßte ich im Moment auch keine.Crosser - Rahmenset
Dieses Ding links verstehe ich nicht. Ich hab eins an einer Weinmann-Synchron Bremse am Stadtrad, aber ich habe noch nicht herausgefunden, was man mit dem Rädchen machen soll. Bei mir passiert da nichts, wenn man dran dreht – oder es fehlt ein Teilchen...
Nein die sitzen manchmal fest, und dann rutscht das Verstellrädchen rüber.Dieses Ding links verstehe ich nicht. Ich hab eins an einer Weinmann-Synchron Bremse am Stadtrad, aber ich habe noch nicht herausgefunden, was man mit dem Rädchen machen soll. Bei mir passiert da nichts, wenn man dran dreht – oder es fehlt ein Teilchen...
Ich glaube, da triffst Du wirklich die Falsche. @solitude macht doch hier schon ein paar Monate aktiv mit und sucht schon länger einen Crossrahmen o.ä. Und immerhin: einen Crossrahmen ...Wenig Beiträge, falscher Post, weiblicher Vorname.
Ich wollte sie auch gar nicht doof anfahren, aber es ist wohl leider so angekommen.Ich glaube, da triffst Du wirklich die Falsche. @solitude macht doch hier schon ein paar Monate aktiv mit und sucht schon länger einen Crossrahmen o.ä. Und immerhin: einen Crossrahmen ...
Danke @ms83 und auch Dir @skandsen - alles gut und ich hoffe hier auch mal etwas bebildertes beitragen zu können (mein rad ist sicherlich etwas zu modern und breitreifiger als das üblich klassische querfeldein gerät). @kasitier habe ich mal wegen des schütz/schutz angeschrieben.Ich wollte sie auch gar nicht doof anfahren, aber es ist wohl leider so angekommen.
Sorry.
Ich hab noch nicht mal ne Gangschaltungda darfst Du sogar E-Bike zeigen
Brauchst Du am elektrischen auch nicht... Einfach mit großem Blatt und kleinem Ritzel den Berg hoch, das machen die Urlauber hier in Österreich auch so...Ich hab noch nicht mal ne Gangschaltung
Was ne Bildkomposition
Und den baut man dann anstelle des kleinen Dreiecks an, was Querzug mit Bremszug zum Hebel verbindet?Entspanner ohne Gegenhalter von Dia Compe
Die Lenkerendschalter wurden/werden auch an Straßenrädern gefahren. Andersherum wurden auch an QFE-Rädern Schalter am Unterrohr gefahren. Früher, teilweise noch bis in die 80er Jahre, wurden (teilweise und wahrscheinlich besonders im Amateurbereich) die gleichen Räder im Sommer auf der Straße und im Winter im Gelände bewegt, nur mit anderen Reifen bzw. Laufrädern. Ein Stück weiter oben ↑ habe ich am Freitag ein paar historische Aufnahmen von QFE-Rennen verlinkt, da kannst Du die volle Bandbreite sehen, die in den 50er/60er Jahren gefahren wurde: Cantilever- Mittelzug- und Zangenbremsen, Lenkerend- und Rahmenschalter, Straßenübersetzungen...Welche Übersetzung fuhr man?
Die Schalthebel am Lenkerende sind speziell für CX produziert worden?
Ja genau. Gibt es aktuell aber leider nur noch ohne Entspannmöglichkeit.Und den baut man dann anstelle des kleinen Dreiecks an, was Querzug mit Bremszug zum Hebel verbindet?
Vielleicht wäre der Shimano SM-CB90 Entspanner für dich geeignet.Und den baut man dann anstelle des kleinen Dreiecks an, was Querzug mit Bremszug zum Hebel verbindet?