Hubschraubär
Aktives Mitglied
Kannst Du mal schauen wie Deine Leistung beim ersten Test bei 182 bpm war? Das könnte man sich nochmal getrennt anschauen (auch wenn die HF nicht ganz so verlässlich ist).Gruppe A
LIT: +30min
MIT: 100%
HIT: 5 von 9 Intervalle in der Länge gekürzt und die Leistung reduziert. 30/30er gingen gut.
26.10.: pvo2max 368W (bei durchschnittlich 193 bpm)
23.11.: pvo2max 329W (bei durchschnittlich 182 bpm)
Ich gehe nicht davon aus, dass ich schlechter wurde, nur dass ich mich gestern nicht voll ausbelasten konnte. Die Gründe dafür sind vielfältig... Ich muss auch mal sehen, ob ich das harte Training in der aktuellen Situation überhaupt durchhalten kann.
Wenn Du den Eindruck hast, dass Du es nicht regeneriert bekommst ersetze eine intensive Einheit in den MIT/HIT Wochen durch LOCKERES LIT. Zusätzliche Pausentage würde ich nur in Gruppe B empfehlen.
Stand da nicht irgendwas mit 2%?Doch, deswegen ja das ‰- Zeichen mit
(Hab mich eben extra eingeloggt um das alte Ergebnis zu ergänzen.; ich will ja keinen falschen Eindruck erwecken. Gestern ging nicht mehr; vielleicht etwas angeschlagen oder nicht so ausgeruht wie beim ersten Test. Ich hatte auf eine kleine Steigerung gehofft aber ist ja erst am Anfang des Projekts)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)