pfeffer2004
Aktives Mitglied
Ich sag mal 3... Wenn 1 nicht müde und 10 total erschöpft ist.Fühlst du dich müde? Auf einer Skala von 1-10?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag mal 3... Wenn 1 nicht müde und 10 total erschöpft ist.Fühlst du dich müde? Auf einer Skala von 1-10?
OK, dann würde ich das zumindest mal nicht negativ werten. Trainiere einfach ganz normal weiter, versuche Dich bei den Intervallen in 5W Schritten zu steigern und beobachte dabei weiter die HF.Ich sag mal 3... Wenn 1 nicht müde und 10 total erschöpft ist.
Ich sag mal 3... Wenn 1 nicht müde und 10 total erschöpft istFühlst du dich müde? Auf einer Skala von 1-10?
Ok danke @Hubschraubär bin auch die HIT Intervalle mit 80 bis 81 Prozent durchgefahren auch wenn es hart war. (alles draußen keine Rolle, daher natürlich kleine Schwankungen, Rundenschnitt hat aber immer gepasst)OK, dann würde ich das zumindest mal nicht negativ werten. Trainiere einfach ganz normal weiter, versuche Dich bei den Intervallen in 5W Schritten zu steigern und beobachte dabei weiter die HF.
Habe die Intensität in den Intervallen um 2 Prozentpunkte reduziert für die Leiter. Trotz der großzügigen warmup Zeit war sie für mich damit fahrbar. Von der HF war der 3. Intervall am höchsten. Der 4. wieder ein Stück niedriger und der 5. / letzte wieder 2 Schläge niedriger. Bei vergleichbaren Aufbau würde ich das nächste mal evtl. Ein Prozentpünktchen drauf packen und schauen was passiert.
PS: Einen zusätzlichen cooldown von 10min bin ich inkognito gefahren.
Für die Lestung habe ich es hinbekommen. Bei der HF geht dies nur mit den Werten und nicht über die %Wenn Du mit dem Mauszeiger in das Feld für die Werte klickst, dann kannst Du diese editieren/überschreiben.
Ich würde die Leiter weglassen.Aber was lasse ich raus fallen?
Sehe da ehrlicherweise null Kritik, sondern einfach die ehrliche Feststellung, dass so ein Plan nicht mit jedem Lebensmodell zu vereinbaren ist. Passt auch völlig, ist ja auch eine sehr wertige Erkenntnis und gute Erfahrung.Jetzt kommt zum ersten Mal Kritik von mir: genau deshalb nehme ich raus. Mein Körper, mein Leben, meine Arbeit - alles Faktoren, die mich nicht " wie einen van der Poel" trainieren lassen. Ronnestad hat seine Studie vermutlich nicht mit dem "Otto-Normal-Bürger" gemacht. Ich habe die letzten Wochen gemerkt, dass in der Theorie alles stimmt. ich sollte x% von meiner pvo2max über x-Dauer fahren können. Ist ja meine persönliche pvo2max. Aber dazu gehört dann eben nicht, 8-10 Stunden arbeiten, ein bis zwei Feierabendbierchen, Glühwein mit der Frau, 3 Gassirunden mit dem Hund etc.
Dazu noch die unterschiedlichen Fahrertypen die aber das gleiche Training "machen sollen": Diesel, Sprinter etc.
Du weisst bestimmt was ich meine - auch wenn ich es schriftlich nicht so rüberbringe wie ich es gerne hätte.
Genau darum, und um Krafttraining machen zu können und die nächsten Jahre noch Entwicklungspotential zu haben, bin ich A TeamVor allem Gruppe B ist ganz klar auf maximalen Erfolg ausgerichtet. Wenn man stärker anderweitig eingespannt ist, dann ist das ein Pensum, welches nicht haltbar ist und man fährt sich kaputt.
Um es nochmal mit den schönen Worten von @KaGro zu sagen: Auch mit 70% Erfüllung kann man Verbesserungen erreichen. Man sollte nur früh genug erkennen, ab wann es zuviel ist und dann neu priorisieren.
ich sollte x% von meiner pvo2max über x-Dauer fahren können. Ist ja meine persönliche pvo2max. Aber dazu gehört dann eben nicht, 8-10 Stunden arbeiten, ein bis zwei Feierabendbierchen, Glühwein mit der Frau, 3 Gassirunden mit dem Hund etc.