Radler-01
Aktives Mitglied
... vorläufig ist aber Bett pur angesagt.
dann mal gute Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... vorläufig ist aber Bett pur angesagt.
Mich hat Zink schon 2x vor einer Erkältung gerettet, ist vielleicht auch a bisl Einbildung dabei.Mich hat es nun auch erwischt, ein Infekt rollt an. Das wird diese Woche wohl mehr Regeneration als geplant.
Habe es gestern ganz unwissenschaftlich (kleiner Insider ) mit viel Vitamin C, Wärme und Ruhe versucht. Es ist bislang zumindest nicht schlimmer geworden.
Ich denke ich werden den Test auslassen und stattdessen nach eFTP aus Join erhöhen (+4w). Aktuell sind wirklich alle um mich herum krank und ich habe keine Lust mich so abzuschießen, dass ich nächste Woche dann ebenfalls platt bin. Meine Whoop-Werte sind auch nur so lala, nicht schlecht aber eben auch nicht gut. Vor allem nicht gut genug für den gestrigen Ruhetag. Mal schauen wie es mit der neuen FTP dann so läuft und dann ggf. nachregeln.
Einen Nachtest kann man vermutlich nicht sinnvoll in die nächste Woche einbauen oder? Also ohne das ordentlich Traniningszeit flöten geht...
Habe ja grade schon den Plan für die nächsten Wochen gesehen (siehe anderen Thread), werde den Test in die Woche nach den beiden LIT-Wochen verlegen. Da ist ja keiner geplantIch persönlich würde den da nicht reinquetschen, sind doch Festive/LIT Wochen und ich würde mich da einfach auf mein Gefühl verlassen.
Das habe ich aber ganz bewusst so gemacht. Nach den LIT Wochen ist der Test nicht optimal platziert und man muss dann eher mit "schlechteren" Ergebnissen rechnen. Ich selbst werde aber aufgrund meines Infekts auch keinen Test fahren.Habe ja grade schon den Plan für die nächsten Wochen gesehen (siehe anderen Thread), werde den Test in die Woche nach den beiden LIT-Wochen verlegen. Da ist ja keiner geplant
Jetzt aber erstmal die Tanne im Wohnzimmer aufstellen und schmücken. Es gibt Pflichten, denen man sich nicht entziehen kann.
Das war jetzt nur ne kleinere Übung, die wird gar nicht aufgeschrieben.Kannst Du ja vom Cheftrainer alsLITHIT anrechnen lassen
...
Jetzt aber erstmal die Tanne im Wohnzimmer aufstellen und schmücken. Es gibt Pflichten, denen man sich nicht entziehen kann.