Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde eine Woche versetzt bleiben, Du brauchst jetzt die Regeneration. Du könntest zwar die Reg Woche etwas kürzen und am WE bereits in LIT einsteigen, verlierst dann aber trotzdem eine halbe LIT Woche.Hänge ja eine Woche hinten dran. Konnte wegen Infekt erst eine Woche später starten. Also bin gerade noch in der HIT Woche.
@Hubschraubär Macht es Sinn jetzt gleich in die LIT Woche zu gehen? Oder einfach weiter eine Woche versetzt zu bleiben.?
Ok danke dann bleib ich versetztIch würde eine Woche versetzt bleiben, Du brauchst jetzt die Regeneration. Du könntest zwar die Reg Woche etwas kürzen und am WE bereits in LIT einsteigen, verlierst dann aber trotzdem eine halbe LIT Woche.
Dito, Kopf runter und durch.Fast alle
Ich fahre die lieber mit ERG, dann muss ich nur treten und sonst auf nix achten. Ich kann mich dabei besser quälen drinnen.
Es lief die 4 Wochen eigentlich echt gut finde ich außer einem Wochenende. Da musste ich zwei Einheiten quasi aufgeben.Jokerface18 - Team A
22.11 - 335w
21.12 - 343w
LIT:
- 100%
MIT:
ein körperlich schlechtes Wochenende gehabt:
HIT:
- 2h inkl. MIT-Leiter -> nur 50%
- 2h Training inkl. 4x12’ @ 65% -> ausgelassen
- 4x8min@80% -> 2/4 Intervallen, Ofen aus
Dann rufe ich auch Dir die frohe Heilsbotschaft zu: QZ App.Ich muss für mich mal schauen, da ich aktuell ein 12fach Rad auf einer 11fach-Rolle fahre und dementsprechend nicht sooo gut schalten kann.
Es lief die 4 Wochen eigentlich echt gut finde ich außer einem Wochenende. Da musste ich zwei Einheiten quasi aufgeben.
Jetzt nach dem Test bin ich einfach nur müde. Mein Körper ruft nach Pause Irgendwie sind für meinen Kopf die 8w Steigerung auch nicht genug. Ich weiß auch nicht. Es fühlte sich in den Trainingseinheiten besser an.
Ich formuliere es freundlich, versuche dabei aber möglichst deutlich zu sein.Es lief die 4 Wochen eigentlich echt gut finde ich außer einem Wochenende. Da musste ich zwei Einheiten quasi aufgeben.
Jetzt nach dem Test bin ich einfach nur müde. Mein Körper ruft nach Pause Irgendwie sind für meinen Kopf die 8w Steigerung auch nicht genug. Ich weiß auch nicht. Es fühlte sich in den Trainingseinheiten besser an.
Auf der anderen Seite bin ich heute im Sitzen das gefahren, was ich vor knapp 8 Wochen nur im Stehen auf die letzten Meter durchgedrückt habe.
Es kommt alles zu seiner Zeit und es kommen auch noch kürzere Intervalle mit mehr Intensität. Dann wirst Du Dir die alten zurück wünschen ...Da hadere ich immer noch mit den 8min Intervallen bzw. der Anzahl der Intervalle und frage mich ob etwas kürzere Intervalle und dafür mehr Intensität nicht für mich (Turbodiesel und so) zunächst besser wäre. Auch wenn dann die gesamte Time in Zone kürzer ist bin ich aktuell bei HIT in einer "niedrigeren" Intensität unterwegs.
Ich gehe fest davon aus das du nachts wach liegst um dir neue "Gemeinheiten" auszudenken damit keinesfalls sowas wie Routine einkehrt.Es kommt alles zu seiner Zeit und es kommen auch noch kürzere Intervalle mit mehr Intensität. Dann wirst Du Dir die alten zurück wünschen ...