Erklär mir mal jemanden meinen (alten, nutzlosen) Körper.
In der REG-Woche bekam ich einfach die Belastung nicht aus den Beinen.
Am Sonntag dann den Test gefahren. Identisches Ergebnis wie letztes mal, mit schlechten Beinen und ohne max HF zu erreichen.
Danach ging es mir für den gefahrenen Test fast zu gut.
Gestern hatte ich im Gegensatz zu den Feiertagen ein ordentliches Zeitfenster.
Es hat mich überkommen und die Route "Four Horsemen" gestartet und bin schön im LIT Modus gestartet. Nach 2 h war alles gut und die Beine haben sich besser angefühlt als die letzten zwei Wochen und irgendwie hatte ich Spaß ;-)
Ich bin dann (für mich) recht aggressiv in Alp du Zwift eingefahren. Keine bis kaum Probleme mit den Beinen 85% HF / 60% pVO2max im Mittel über 1:15h. OK, Puls ist nicht gerade niedrig und eher im HIT-Bereich aber ich hab mich endlich mal wieder bei "hoher" Belastung "wohl" gefühlt.
Zum Schluss waren es dann 4:20 h und ich hatte keine Lust mehr ;-)
Im Grunde habe ich mich gewundert das es so gut lief..meine eindeutig längste Fahrt Indoor mit intensivem Anteil.
Klar, es stand nicht auf dem Trainingsplan und ich hoffentlich handele mir nicht den Unmut des Trainers ein, aber ich habe jetzt erstmal 3 Tag Masse-Phase ähhh Regeneration.
ps: die letzten 15 Kilometer der "Four Horsemen" sind echt für den Ar...
@cm1702 Mein Mitgefühl hast du sicher. Ich hatte bei Zwift das Problem mit Abstürzen nach 20 Minuten bis max einer Stunde...war grausam.