• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Wintertraining 24/25: Der Sabbelthread

Ich konnte mich leider in der zweiten Woche (erste Woche waren es einmal 4,25.h die Erfahrung hat gereicht) nicht für die 4h motivieren.
Insgesamt muss ich gestehen, mich in den beiden LIT Wochen nicht wirklich genau an den Plan gehalten zu haben. Ich musste unbedingt vom Indoor-Trainer runter und draußen wurde es dann eher dirty -LIT mit 2x2h.
Insgesamt waren es in den zwei Wochen 24 h und ein Motivationsloch...ich hoffe das legt sich.

Nachtrag bzgl. Hose: Ich hatte draußen meine älteste und "schlechteste" Hose an. Jo, war Ok...drinnen war es die Hose der Hölle.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht mir auch so. die 1-2h "in-die-Fresse"-Workouts kann ich wunderbar auf der Rolle fahren. Aber 3h LIT keine Chance. Bin über die Weihnachtstage mit dem MTB durch den Wald gekurvt und hab mich bei 5 Grad immer eingesaut. Da bleib ich halt nicht dauerhaft in der Zone aber hab immerhin Spaß und das ist am Wichtigsten :D

Thema Sitzcreme:
dieses Produkt und die Sache ist gegessen. Gerade für Indoor ein Gamechanger.

https://www.zero-friction.de/shop/

PS: ich hatte die letzten beiden Wochen den Urlaub für einen "LIT-Block" genutzt und ca. 45h fast ausschließlich indoor gemacht, inkl. ein paar >4h Einheiten. (Scheiße ist es trotzdem, aber zumindest mit gesundem Po).

Zuletzt bearbeitet:
Sei doch bitte so lieb und lüfte das Geheimnis.
2:45h Podcast ist dann doch etwas lang.
ist kein Geheimnis, allerdings habe ich die Begründung nicht mehr im Wortlaut parat und wollte nichts falsches schreiben. Hier mal was ich im Hinterkopf habe:
es steht drauf, weil ansonsten die rechtliche Lage kompliziert ist, falls das jemand als Gleitgel für GV nutzt.

Zurück