Wie einige geschrieben haben, ist der mentale Aspekt schon sehr wichtig.
Wer schon vorher aufgibt ob der bevorstehende Schwere oder sich ausreden ausdenkt, wird schneller kapitulieren als wenn man einfach mal probiert und positiv gepolt "reinlatscht".
Das die % Angaben nicht bei jedem passen wurde ja von Anfang an so kommuniziert.
Gefühlt wird hier zu viel von der HF geschrieben...dabei wird doch überall drauf hingewiesen das die kein verlässlicher Indikator ist..
Ich hab bei manchen MIT Einheiten deutlich mehr als 90% HFMax gehabt..aber die langen Intervalle gingen trotzdem gut...daher lasse ich mich davon nicht verrückt machen (beobachten tue ich die HF trotzdem)
Kopf runter, Musik an und machen was der Coach aufgetragen hat
Vielen Dank für die schöne Abwechslung in den Einheiten!
Ich feiere das!
Heute bei den 5x6 HIT im letzten Satz hatte ich mal wieder so eine Gewalt-Fantasie gegenüber
@Hubschraubär
Dein Rad stand beim Ötztaler an der Labe und ich habe dir die Speichen im Hinterrad durchgetreten.
Du wolltest ja wissen wie man zwischendurch so über dich denkt
Nach erfolgreich abgeschlossenem Training (nach Vorgabe) - war natürlich wieder alles gut
Bester Coach! Thx!
Bin auf den nächsten Test gespannt...ein Zwift Rennen Anfang des Jahres lässt vermuten das ordentlich was vorwärts gegangen ist.