Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Punkt war nur, dass es für davor nichts bringt (also TSS-Planung), außer den Export.Doch das passt so und ist zielführend. Die Fahrt wird doch nachher gewertet (und fließt in alle Statistiken ein) und nicht das geplante Training. Und die Fahrt läuft unter „Radfahren"
Aber wie willst du nen TSS planen wenn das Training in keinen Zusammenhang mit der FTP stehtMein Punkt war nur, dass es für davor nichts bringt (also TSS-Planung), außer den Export.
Warten wir mal, wie sich die ganze Geschichte einspielt, zusätzliche Verwirrung sollte es halt nicht reinbringen.
Ja, genau, das war die Idee. Der andere Thread für inhaltliche Fragen, da "müssen" alle reinschauen und dieser Thread für den allgemeinen Austausch für diejenigen, die wollen.Der Austausch über die gefahrenen Workouts und wie man sich gerade fühlt, machen wir dann einfach hier in dem Thread, oder?
Bedenke aber: Nur die LIT Wochen sind so umfangreich. Die anderen Wochen sind deutlich entspannter (zumindest was den Umfang angeht).Wenn ich den Umfang der ersten Woche sehe, dann wäre ich schon froh das zu überleben ;-)
pVO2max-Test habe ich noch nie gemacht. Nur FTP - als Ramptest bei Zwift hat der unrealistische Zahlen rausgeworfen, nämlich deutlich zu hoch. Der 20min-Test dürfte einigermaßen realistisch sein.Da ich den pvo2max test auch noch nie absolviert habe kann ich nur ne Schätzung abgeben, basierend auf der bisherigen ftp sollte der erste Test irgendwo zwischen 300 und 320 raus kommen, das bin ich zumindest in Zwift TTTs auch schon als Führung über ne Minute gefahren, mit vorherig ordentlich Druck auf dem Pedal.
Was schlussendlich für eine Steigerung zu erwarten ist weiß ich nicht, ich wäre über jede Steigerung froh, da sich im letzten Jahr nach oben hin nichts geändert hat, nur im unteren Bereich mehr Ausdauer etabliert hat.
Aber ja, auch erst Mal konstant weiter zu trainieren, das Wochenpensum zu schaffen und wenn am Ende 350w drauf stehen wäre das schon schön.
Was du meinst ist Woche 0, was du da siehst ist Woche 1bin ich der einzige bei dem in intervals.icu der Import in den Kalender nicht richitg geklappt hat?
Bei mir startet die erste Einheit erst nächste Woche und hat Sprints dabei.
Laut PDF ist im ersten Workout kein Sprint drin.
Anhang anzeigen 1515655
Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, ich bin nicht nur bei der Gruppe von @NobbyNic und habe dementsprechend nur die 4 Tests zur Auswahl.bin ich der einzige bei dem in intervals.icu der Import in den Kalender nicht richitg geklappt hat?
Bei mir startet die erste Einheit erst nächste Woche und hat Sprints dabei.
Laut PDF ist im ersten Workout kein Sprint drin.
Mache es Sinn 2 Wochen später noch einzusteigen?
Bin diese Woche krank und brauch dann sicher noch ein paar Tage um wieder in Tritt zu kommen
Schick mir bitte Deinen Intervals Namen.Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, ich bin nicht nur bei der Gruppe von @NobbyNic und habe dementsprechend nur die 4 Tests zur Auswahl.
ok. thx!Was du meinst ist Woche 0, was du da siehst ist Woche 1