• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dann nehme ich eine GPM und evtl auch die S-light 107 von dir, falls sie mir gefällt :daumen:
Ne, das war eine Suchempfehlung. Ich kann leider nix anbieten.

So schaut die SL 107 in 3-fach am Rad aus:
SERGE-MANNHEIM_IMG_4612 (1).jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ihr wollt nicht aufhören, also ...

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTcvNDk3MDY3LWZpemRtaWkyNGsxZC1yZWNvcmR0cmlwbGUxOTg2LWxhcmdlLmpwZw.jpg

oder so
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDUvNTQ1MDUwLXVkaHdyYWcwZ2ppdy1naXBpZW1tZXNwZWNpYWx0cmlwbGUtbGFyZ2UuanBn.jpg

Heute wird über 3 Fach Kurbeln diskutiert, in 10 Jahren dann über Upgrades auf Elektroantrieb :oops:

Die letzte Stufe sind dann Klassiker Rollatoren und ich bringe 2044 den ersten Klassiker Rollator Kalender heraus!
:bier:

Ihr wollt nicht aufhören, also ...

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTcvNDk3MDY3LWZpemRtaWkyNGsxZC1yZWNvcmR0cmlwbGUxOTg2LWxhcmdlLmpwZw.jpg

oder so
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDUvNTQ1MDUwLXVkaHdyYWcwZ2ppdy1naXBpZW1tZXNwZWNpYWx0cmlwbGUtbGFyZ2UuanBn.jpg

falls jemand zucken möchte: #2 is wech #1 nur über meine Leiche ;-)
#1 (non-fluted) sieht aus wie meine Kurbel. Kennst du die Wellenlänge?

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Kurbel eine echte oder eine nachgerüstete ist. Auf den Kettenblättern steht aber überall Campagnolo drauf. Es gab wohl auch einen 3-fach-Adapter von TA, der als mittleres Kettenblatt montiert wurde und ein drittes aufnehmen konnte.

IMG_5506.jpeg

Zurück