SirPolston
These go to eleven!
Ne, das war eine Suchempfehlung. Ich kann leider nix anbieten.Dann nehme ich eine GPM und evtl auch die S-light 107 von dir, falls sie mir gefällt![]()
So schaut die SL 107 in 3-fach am Rad aus:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, das war eine Suchempfehlung. Ich kann leider nix anbieten.Dann nehme ich eine GPM und evtl auch die S-light 107 von dir, falls sie mir gefällt![]()
Ich finde die eigentlich schon ganz hübschIch würde nach hübschen 3-fach Kurbeln suchen. TA, Stronglight 107, usw. Campy konnte das nicht![]()
Da hast du recht. Diese aus der 10 Speed Record Serie habe ich auch. Meinte eher die Baujahre bis Mitte 80erIch finde die eigentlich schon ganz hübsch
Anhang anzeigen 1335031
Wenn es Originale (keine selbstgebohrten Löcher) sind, finde ich die auch ok.Da hast du recht. Diese aus der 10 Speed Record Serie habe ich auch. Meinte eher die Baujahre bis Mitte 80er
Interessant. Wie sieht es mit Ersatzkettenblättern aus? Vielleicht mal ein Bild von der Rückseite?
Ist alles aus einem Stück gefräst...Interessant. Wie sieht es mit Ersatzkettenblättern aus? Vielleicht mal ein Bild von der Rückseite?
Alu CNC gefräst? Respekt, wobei ich es nicht nachvollziehen kann, dass es keine Wechselmöglichkeit für die Verschleißteile gibt.Ist alles aus einem Stück gefräst...
Einmal Ersatz habe ich noch
Die guten gemufften aus Reynolds oder Columbus ;-)Die letzte Stufe sind dann Klassiker Rollatoren und ich bringe 2044 den ersten Klassiker Rollator Kalender heraus!
Stell noch ne Ü Ei Figur daneben, und dann sieht es aus wie alle deine Räder und Teile! So richtig Patina!
Ist noch aktuell!Ich suche für meine Campagnolo Super Record 3-fach Kurbel ein geeignetes Campagnolo Innenlager.
BSA (68 mm) wird bevorzugt. ITA ginge notfalls auch. Die Welle müsste bei BSA eine Länge von ca. 122 mm haben.
Anhang anzeigen 1331801Anhang anzeigen 1331802
#1 (non-fluted) sieht aus wie meine Kurbel. Kennst du die Wellenlänge?Ihr wollt nicht aufhören, also ...
oder so
falls jemand zucken möchte: #2 is wech #1 nur über meine Leiche ;-)