runningmaus
Pfundsweib
Ja, seit ich das kenne sind die Rad- und Lauftreffs immer erst abends ab 19 Uhr gewesen.... da kann man am Schluß großartige Sonnenuntergangs-Fotos machen ;-) ... und dann in sein Wohnmobil krabbeln - oder heim cruisen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, ....mh, wenn man einen Camper in die Parzelle stellen darf, dann doch sicher auch einen PKW? Oder sind die Solo-Parzellen zu klein?So Du für das 24 h Rennen gemeldet bist, fährst Du einfach in Absprache mit Deinem Team auf die Parzelle, die Euer Team ausgesucht hat, und bezahlst oder buchst nichts extra.
Die halben Parzellen sind etwa 3,5 mal 6 Meter.Solo-Parzellen
ja genau. Mein Sohn mit einem Kumpel. Dann steht der Nudelsalat nach der Runde auf dem Tisch und die Flasche ist angerührt, nicht geschüttelt. ...und irgendjemand muss nachher ja Schuld habenWie jetzt, nur Begleitung?
Also Masseur und Koch z.B.?
Beim jedermann und beim 24 h Rennrad rennen sind Tria Lenker und alle Arten von Lenker aufsätzen nicht erlaubt.
Steht in den Bedingungen unter Material. ...
Komm doch trotzdem vorbei und bring Grümo mit.Dieses Jahr klappt es bei mir leider nicht.
Passt leider terminlich nicht. Am 23. fängt das BRT in Gelsenkirchen an. Da muss ich natürlich hin.Komm doch trotzdem vorbei und bring Grümo mit.
Ich habe mich vertan,..Vllt im Rucksack einen homologierten Lenker mitnehmen? - oder an den Helm montieren!