• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was war eure längste Tagestour?

AW: Was war eure längste Tagestour?

weil des geld fehlt und ich in dem verein wo ich fahr nicht genung für jugendarbeit gemacht wird um einmal bei sichtungsrennen oder guten lizenzrennen mitfahren zu können
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

2007 war die längste Tour der Surm in Alpirsbach mit 242 km und 3649 hm.

EIn bisserl mehr ist schon noch drin.

Wollsocke
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Mit 17 (1983) mal 125 km vom Bodensee nach Ulm - und das bei so 30 km Tagestraining vorher, sonst täglich zur Schule ...

dann später Regensburg-Arber Marathon mit 235, und auch nicht viel mehr Training vorher ...

und 2005 den Ötz ne Woche vorher ohne Kühtai mit 4 Mann gefahren (aber nur bis Timmels gemeinsam),

und seit meinen etwas heftigeren Einstieg aufgrund Zeit seit Juli 2007 mal eben 200 km (2 mal bei 30° und um die 1.000 hm).

Mehr sehe ich derzeit nicht, da hier die Helligkeit doch früh weg ist (Thailand).

Aber mal sehen ...
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

und 2005 den Ötz ne Woche vorher ohne Kühtai mit 4 Mann gefahren (aber nur bis Timmels gemeinsam),

Wie kann man denn das Kühtai stehn lassen, ist doch so schön da oben und runter gibts dann einen neuen persönlichen Höchstgeschwindigkeitsrekord ;).

Meine längste war 150 km lang mit 2700 hm (6:18 Std. hab ich dafür gebraucht...) quer durch den Bayersichen Wald war u.a. der Bretterschachten dabei ;) und meine Lieblingsrunde bin ich auch mal 3x51 km gefahren dass waren dann 3300 hm:D (wie gerne wäre ich in der Form vom letzen Jahr :rolleyes:).
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Meine längste Tour (bisher :D ) ergab 225km mit ca. 2500Hm!
Bergstraße, Weißer Stein, Königstuhl, Peterstal, Odenwald... empfehlenswert, aber nicht alleine :( !
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Meine Längste(n) in Kilometern war ein 254er im bayerischen Voralpenland.
Meine Längste in Höhenmetern war Furka-Grimsel-Susten-Klausen (5000 Hm).
Meine Längste in Sachen Zeit war der Alb Extrem 1990 mit 250 km und 4200 Hm.
Meine Längste dieses Jahr 195 km.
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Wie kann man denn das Kühtai stehn lassen, ist doch so schön da oben und runter gibts dann einen neuen persönlichen Höchstgeschwindigkeitsrekord ;).
...

Ich war auf dem Kühthai 2 mal, einmal von Mittenwald aus einfach mal rüber und dabei dann eben 90 km/h auf der Ostseite runter wo das steile völlig gerade Stück ist,
und im Jahr zuvor beim Training mit Anhänger wo ich dann auf der Westseite Krämpfe in den Fingern hatte wegen dem Bremsen mit 45 kg hinten dran ...
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Mein Rekord liegt bei etwas über 372km in 12h:20min Fahrzeit auf einer ziemlich flachen Strecke durch Altmark und Magdeburger Börde. 300er Strecken bin ich schön öfters gefahren, ist immer ein cooles Gefühl nach der Tour ... man merkt bei solchen Strecken echt, daß man da an die Fettreserven geht :-)

Mit ausreichend Verpflegung unterwegs sind 300km eigentlich kein Problem, solange man immer drauf achtet, im unteren bis max. mittleren GA1-Bereich zu bleiben.
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

In den letzten 12 Monaten 120 km Flachland. Vor ca. 30 Jahren ca. 280 km in den Alpen (Furka - Genfer See - Chamonix - Megeve - Albertville). Höhenmeter konnten wir damals noch nicht so leicht zählen...
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Meine längste Tour werde ich morgen in Angriff nehmen und dann genaue Angaben machen....schätze mal, sie wird über 100 km gehen...bisheriger Rekord ca. 90 km...
Freu mich schon
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

immer diese schwanzvergleiche....

180km, mehr Ga musst in der u17 nicht trainieren.
 
AW: Was war eure längste Tagestour?

Na dann will ich auch mal angeben:

245 km von Oberneisen bei Limburg/L nach Landwehrhagen bei Kassel. Nette Sommertour 2006. Schön gemütlich mit `nem 24er Schnitt und nur 2 nennenswerten Rampen.
 
Zurück
Oben Unten