Isostar
Aktives Mitglied
Hallo Nochmal,@Dharer Ich wollte nicht die Forumspolizei geben. Darum ging es nicht.
Ich meine auch nicht, dass man darurch Vorteile hat, denke es ist ehr das Gegenteil, weil dann schon mehrere Leute abgestimmt haben. Das war also nicht mein Punkt. Ich wollte Dir da nichts unterstellen, Entschuldige falls das so bei Dir angekommen ist.
Ich hab auch nicht gesagt, dass mir irgend jemand zustimmen muss, von Disqualifizieren fordern und Dich zum Zurückziehen aufzufordern, war auch nicht die Rede. Mir ging es einzig darum, dass ich es nicht okay finde Bilder nach der Deadline zu Posten, nur weil man zur Dealine erst/nur eins hatte.
Es gibt schließlich jeden Monat ein KdM. Nimmt man halt einen später teil.
Edit: @Guderider hat das sehr viel besser als ich zusammengefaßt. Mein Wunsch, bleib bitte in diesem Wettbewerb. Ein Rückzug ist jetzt hier auch keine Lösung.
nicht nur du mein fandest mein Verhalten "unfair" (O-Ton), sondern viel wichtiger, auch einige der Teilnehmer die das mit ihren Likes zum Ausdruck brachten.
Da ich gerne fair bleiben möchte und jeder die gleiche Chance haben soll, die begehrte Krone für sein Rädchen zu erringen, war das die für mich in dem Moment die einzig richtige Entscheidung. Zumal ich auch einige der Teilnehmer persönlich kenne und keine Lust auf Unmut wegen so einer Kleinigkeit habe.
Und wie du auch schon sagtest: Dann halt im Nächsten!
Um unseren Moderator und seine Arbeit tut es mir Leid. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Mehrarbeit die ich Dir eingebrockt habe!
Vielleicht sind ja die 3 Personen die mein Nishiki bei der Punktevergabe berücksichtigt haben so nett und ändern ihr Punkte einfach entsprechend ab?
Und jetzt wieder zurück zu den schicken Rädchen und den dazugehörigen Punkten.
Bei mir auf dem Zettel sieht das folgendermaßen aus:
SBl @SirFaust aust
Masi 3C @byf
Winora Take Off @radlermax
Rauler von @stormy_weather
Raleigh Record @Velo-Koma
Allen Beteiligten Danke fürs Zeigen und Glückwunsch zu den schicken Velos!