Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche mögen vielleicht lieber Überraschungen.die Frage ist warum zählst du nicht mit?
die Frage ist warum zählst du nicht mit?
"Nischen-Räder" hast Du in der Tat (und die sind immer wieder für eine Überraschung gut).Ich? Zum einen weil ich keine Zeit für sowas habe und zum anderen weil es mir völlig egal ist
Ich bin nur hier weil man immer viele neue und interessante Räder kennen lernt, von denen mal normal wahrscheinlich nie etwas gehört hätte. Und mit meinen "Nischen-Rädern" trage ich dazu ebenfalls gerne bei ✌
Aus der Nummer bin ich locker raus - mitzählen brauche ich gar nicht, weil ich eh immer Letzter werdeVermutlich derjenige der muss (der Gewinner des Vormonats, in dem Fall @SirFaust) und eventuell mehrere von denen, die diesen Monat ein Rad eingestellt haben (also so wie ich).
Es wird eng diesen Monat nur 5 Punkte aktuell zwischen erstem um zweiten - her mit euren Punkten!
3 Punkte Differenz zw. dem Ersten und dem Zweiten kann ich bestätigen; 2 Punkte zw. dem Dritten und dem Vierten. @Andreas P. Auswertung scheint zu stimmen (Stand nach RobDaPoP's Wertung).Na, Du peitschst ja die Stimmung hoch, @SirFaust.
Wobei ich (wieso auch immer) momentan nur auf 3 Punkte Differenz (zwischen dem Erst- und Zweitplazierten) komme.
Muss wohl meine Datenerfassung nochmal überprüfen.
...und 690 Punkte wurden aktuell vergeben, was 46 korrekten Stimmabgaben mit jeweils 15 vergebenen Punkten (5-4-3-2-1) entspricht. Keine Stimme ungültig bis jetzt...
jetzt alles ausgezählt. 47 Teilnehmer alles korrekt und die letzten 5 haben nochmal reingehauen... der Abstand zwischen 1 und 2 weitet sich auf 12 Punkte aus.
Noch 3 Tage!
Wartet nur ab, die ganzen Briefwähler kommen ja auch noch dazu......und ein Einzelner könnte mit seiner Stimmabgabe nun über den 3. Podestplatz entscheiden... (4 Punkte Differenz zw. dem Dritten und dem Vierten)...
also ich habe jetzt nochmals alle letzten 5 durchgearbeitet ich komme aber immer nur auf 7 Punkte Differenz....und ein Einzelner könnte mit seiner Stimmabgabe nun über den 3. Podestplatz entscheiden... (4 Punkte Differenz zw. dem Dritten und dem Vierten)...