Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, Du peitschst ja die Stimmung hoch, @SirFaust.Es wird eng diesen Monat nur 5 Punkte aktuell zwischen erstem um zweiten - her mit euren Punkten!
Na, Du peitschst ja die Stimmung hoch, @SirFaust.
Wobei ich (wieso auch immer) momentan nur auf 3 Punkte Differenz (zwischen dem Erst- und Zweitplazierten) komme.
Muss wohl meine Datenerfassung nochmal überprüfen.
Nein, ich benutze LibreOffice Calc (da ich ein Ubuntu-Betriebssystem habe).du ich bin auch nicht frei von Fehlern;-)
Hast du excel genutzt?
Wessen Datenerfassung meinst Du damit?Dann wissen wir ja, wo der Fehler liegt
Ich schicke Dir die Datei per PN (kann man auch mit Excel öffnen) und Du vergleichst einfach.Aber grundsätzlich Tabellenkalkulationssystem? Kannst mir nen screenshot per UH senden ich würde mal nachschauen wo die Differenzen herkommen.
Alternativ mach icv mich nochmal dran und zähle nach. 2 Punkte könnten schon entscheidend sein.
Die muss wohl schon länger nicht mehr in Gebrauch sein, oder?!Stirbt die gute alte Strichliste auf Papier gänzlich aus?
Wie soll man denn das sonst spielen?Das waren noch Zeiten, als wir auf Karo-Papier "Schiffe versenken" gespielt haben !
Ich habe auch nur 3 Punkte Unterschied zwischen Platz 1 und 2. Mit Stand von jetzt, 20.43 Uhr.Es wird eng diesen Monat nur 5 Punkte aktuell zwischen erstem um zweiten - her mit euren Punkten!
Zu früh gefreut, Du bist hier nicht bei „Biete“...Oh mann, 20 Uhr ist wieder durch - freu !!
Vermutlich derjenige der muss (der Gewinner des Vormonats, in dem Fall @SirFaust) und eventuell mehrere von denen, die diesen Monat ein Rad eingestellt haben (also so wie ich).Ich hoffe ich denke morgen daran meine Punkte noch zu verteilen
Mal so nebenbei; wieviele Leute zählen denn hier eigentlich die Punkte mit? Is ja schon fast gruselig