• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats Mai 2021

Anzeige

Re: KdM Klassiker des Monats Mai 2021
Es wird eng diesen Monat nur 5 Punkte aktuell zwischen erstem um zweiten - her mit euren Punkten!
Na, Du peitschst ja die Stimmung hoch, @SirFaust. :D
Wobei ich (wieso auch immer) momentan nur auf 3 Punkte Differenz (zwischen dem Erst- und Zweitplazierten) komme.
Muss wohl meine Datenerfassung nochmal überprüfen. ;)

Aber grundsätzlich Tabellenkalkulationssystem? Kannst mir nen screenshot per UH senden ich würde mal nachschauen wo die Differenzen herkommen.
Alternativ mach icv mich nochmal dran und zähle nach. 2 Punkte könnten schon entscheidend sein.

Aber grundsätzlich Tabellenkalkulationssystem? Kannst mir nen screenshot per UH senden ich würde mal nachschauen wo die Differenzen herkommen.
Alternativ mach icv mich nochmal dran und zähle nach. 2 Punkte könnten schon entscheidend sein.
Ich schicke Dir die Datei per PN (kann man auch mit Excel öffnen) und Du vergleichst einfach. ;)

Das waren noch Zeiten, als wir auf Karo-Papier "Schiffe versenken" gespielt haben ! Heute würde man uns wahrscheinlich gleich eine Verhaltens-Therapie aufdonnern ! :D

Das war noch in Zeiten, als ich ein kleiner Stöpsel war...als ich so 12 war gabs dann ja schon die Edel-Variante von "MB" (?) mit diesen aufklappbaren Kunststoff-"Koffern" und den Steck-Schiffen :D

Oh mann, 20 Uhr ist wieder durch - freu !!
$_35.JPG

An alle Teilnehmer erst mal einen herzlichen Dank für die Präsentation!

5 Punkte für das Look KG243 von @Profiamateur
4 Punkte für das Pogliaghi von @RobDaPoP
3 Punkte für den Kharkov UDSSR Zeitfahrer von @steelbuddie
2 Punkte für das Roger Roche von @Nelson-wav
1 Punkt für den Diamant (B) Alpincrosser von @ms83

so zu meiner Schande habe ich jetzt in der Tat 3 kleine Fehler bei mir gefunden - eliminiert.
Es bleibt dennoch spannend. jetzt sind es 4 Punkte Diff mit der letzten Abstimmung. Spannend keine Frage

Ich hoffe ich denke morgen daran meine Punkte noch zu verteilen 😅

Mal so nebenbei; wieviele Leute zählen denn hier eigentlich die Punkte mit? Is ja schon fast gruselig 🤣

Ich hoffe ich denke morgen daran meine Punkte noch zu verteilen 😅

Mal so nebenbei; wieviele Leute zählen denn hier eigentlich die Punkte mit? Is ja schon fast gruselig 🤣
Vermutlich derjenige der muss (der Gewinner des Vormonats, in dem Fall @SirFaust) und eventuell mehrere von denen, die diesen Monat ein Rad eingestellt haben (also so wie ich). :D

Zurück
Oben Unten