• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Nicht für den KDM, kein Katalogaufbau aber trotzdem schön

Anzeige

Re: Nicht für den KDM, kein Katalogaufbau aber trotzdem schön
1669226717485.jpeg

Ich habe hier auch noch so ein Starssenkreuzer mit einem, ( Vorsicht, ihr müsst jetzt ganz stark sein!!! )
Shimano und Campa Mix.

1669226963943.jpeg

1669227041146.jpeg

1669227173783.jpeg

1669227400246.jpeg

Wollte es nur noch mal kurz zeigen, bevor ich es zerlege.

Hm der Faden wäre was für meine Gurken, obwohl wenn ich das Rad von Tom hier sehe, frage ich mich warum das nix für den KdM ist 🤔 .

Hier kann ich demnächst evtl. auch mal wieder eine Alu-Gurke zeigen :D
👇
Kurz die Fakten....
Schutzbleche, Gepäckträger, Taschen oder Licht.... alles kein Problem.
Dreifachkurbel oder doch nur einfach...Klickis, Bärentatzen oder Körbchen....auch kein Problem.
Und so weiter, ihr wisst schon.
Stahl....soll, muss unbedingt.
Alu...kann, naja.
Plaste....müsst ihr selber wissen.

Ja, dein Faden war eigentlich eine schöne Idee, aber ich möchte hier nicht provozieren mit Alu. Vielleicht stelle ich mein Rad, das ich eigentlich für den aktuellen KdM vorbereite, dann besser hier ein. Es ist ein italienischer STAHL-Renner ! Im KdM werde ich eh nur ausgelacht.
;)
Äh Micha, Gurkenfahrer kann es nur einen geben 🤔 ;), habe ich mir auch schützen lassen ☝️🥳:D.

Da solltest du dir nicht so sicher sein, @No Name , schließlich hab ich die rote Laterne schon mal gewonnen 🤪
Wie oft hatte der liebe @Fadenfischfan die schon, und hat nie aufgegeben, und jetzt moderiert er hoch verdient den aktuellen KdM :cool:, also dieses ganze Erzählen mit der roten Laterne lasse ich nicht gelten.

Ich habe leider nicht so viele Kandidaten. :eek:
Da kommt man schneller dran, als man denkt, du bist doch schon ein paar Tage hier ;) , ja ich weiß dann kommt das mit dem Platz usw..
Selbst ich muss mir Gedanken machen, wo ich die fertig aufgebauten Räder gescheit lagern kann.

Da kommt man schneller dran, als man denkt, du bist doch schon ein paar Tage hier ;) , ja ich weiß dann kommt das mit dem Platz usw..
Selbst ich muss mir Gedanken machen, wo ich die fertig aufgebauten Räder gescheit lagern kann.
Dann schreibe ich es anders: ich will nicht so viele Kandidaten haben. Bin gerade sehr zufrieden mit meinen Rädern. Daher reizt mich im Moment nichts neues mehr.
Ein Rennrad für meinen Mann fände ich ja toll, aber dazu muss er sich selber entscheiden.

Zurück