Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich suche eine 25mm Sattelstütze für Alan und/oder Vitus. Gerne in schön![]()
Hallo zusammen,
ich habe hier eine alte Campagnolo Sattelstütze liegen, Rohrdurchmesser 25mm. Zustand auf den Bildern erkennbar, aber was ist das Teil so noch wert? Und aus welcher Serie stammt es?
z.b. Mavic MA2...Suche auch noch ne möglichst leichte polierte silberne 36 loch Felge. Jemand etwas anzubieten oder zu empfehlen?
In diesem Unterforum fährt man Stahl und keinen FVK, das gilt auch und erst recht für Federn.
kannst du sowas?Warum nicht aus Federstahl biegen?
ja, weil ichs kannIch glaube, er hat eine gewisse Affinität zu Plastik...
also hier gibts ja auch noch alu und schon den ein oder anderen kohleklassiker, und warum bei federn nicht? bei der art von federn würde sich das sogar anbieten, leichter wärs und gammeln kanns auch nichtIn diesem Unterforum fährt man Stahl und keinen FVK, das gilt auch und erst recht für Federn.
Das ist kein Problem, wenn man ein Muster vorliegen hat. Die 6403 sind die Zweigelenker, nicht wahr? Die habe ich im Moment leider nicht,kannst du sowas?
Das ist kein Problem, wenn man ein Muster vorliegen hat. Die 6403 sind die Zweigelenker, nicht wahr? Die habe ich im Moment leider nicht,
ich hätte noch ein VR Mavic MA2, 36 LDie könnte ich auch gut gebrauchen ...........
Verstehe ich das richtig, dass du ein Pärchen mit angerosteten Federn bekommen kannst und die Federn aus ästhetischen Gründen austauschen willst? In diesem Fall würde ich erst mal die Federn gründlich entrosten (Messingbürste, zerknüllte Alufolie). Erfahrungsgemäß ist das meiste Flugrost. Die kleinen Stellen, an denen der Chrom beschädigt ist, lassen sich konservieren und fallen im eingebauten Zustand nicht auf. Der Nachteil bei neuen selbst gebogenen Federn wäre, dass die nicht verchromt sind. Ansonsten: Frisch ans Werk und 3-5 Fehlversuche einkalkulieren, Du schaffst das schon! => das gehört jetzt almählich in den Bastelfragen-Thread.naja ich könnte welche kriegen mit ziemlich korrodierten federn, was würdest du denn für die federn haben wollen wenn ich dir die vergammelten als vorlage schicke?