• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Juli 2024

Anzeige

Re: Klassiker des Monats Juli 2024
Guten Tag,
es ist nicht einfach bei so vielen schönen Rädern eine "gerechte"Punkteverteilung abzugeben.
Verdient haben sie alle 5 Punkte 😘
Das sagt mein Bauchgefühl:

5 P - Vitus Carbon 9 von @Roadrunner3001
4 P - Gios Compact von @Fadenfischfan
3 P - Storck Scenario Comp von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
2 P - Cyclocross Gazelle in TVM Teamlackierung von @mie-music
1 P - Gios Professional von @petbo

Vielen Dank an alle Teilnehmer und an @Don_Camillo !
 
Zuletzt bearbeitet:
So, in diesem Monat bin ich mal recht früh dran. :D

Die Punktevergabe erfolgt (wie so oft) rein nach Bauchgefühl. 😇

🍒🍒🍒🍒🍒 = 5 Pkt. erhält von mir das Peugeot PeYpsilon Dix CP (PY-10 CP) von @xbiff => bei so einem Rad würde ich mich sogar für ein Peugeot erwärmen lassen

🍒🍒🍒🍒 = 4 Pkt. erhält von mir das Paletti Prestige von @Don_Camillo => da werde ich trotz (oder wegen) des vielen Bling-Bling schwach

🍒🍒🍒 = 3 Pkt. erhält von mir das itca (gelötet von Schor) von @stahlpedaleur => die Schweizer können einfach was

🍒🍒 = 2 Pkt. erhält von mir das Peugeot PeIcks Dix und Eddy/Tommy/Roger-Reminiszenz (PX-10 aus 1966) von @DS19Pallas => ein kürzerer Name hätte es auch getan

🍒 = 1 Pkt. erhält von mir das Claus Lauer von @Nicorello => sehr schöne Farbzusammenstellung


Ich danke allen Beteiligten sehr herzlich für ihr Engagement (also dem Aufbau der schönen Räder), Ihr habt wieder einmal zu einem sehr hochklassigen Wettbewerb beigetragen. :daumen: 🥰 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Befreit Eure Herzen und verteilt bitte Punkte an die schicken Radln. Ich führe auch nochmal mal ganz kurz vor wie das geht, damit Ihr seht, dass das auch gar nicht weh tut sondern Freude spendet:

Ich bin übrigens in Urlaubsstimmung, so dass meine Wertung einen leichten frankophilen Einschlag hat.

5️⃣ Peugeot PeIcks Dix und Eddy/Tommy/Roger-Reminiszenz (PX-10 aus 1966) von @DS19Pallas - meins ist allerdings eher aus 1968 und die beiden Älteren sind bleu/ jaune
4️⃣ Peugeot PeYpsilon Dix CP (PY-10 CP) von @xbiff - weil ich auch eins habe
3️⃣ itca (das ist die Nennung) hier finden sich die Bilder, gelötet von Schor von @stahlpedaleur - ich find´s sensationell
2️⃣ Gios Professional von @petbo - meins ist gios-blau und war bei Aldo und Marco zum Tausch des Oberrohrs und für professionallen Neulack; Aldo hat den Rahmen auch unterschrieben
1️⃣ Claus Lauer von @Nicorello - sehr schick und stimmig aufgebaut

Allen Anderen Danke für´s Zeigen und ich hoffe, dass noch viele User bis zum Monatsletzten abstimmen werden :daumen: :bier:
 
Zurück
Oben Unten