davidhofer
Mitglied
@ cube... sehr schön zu lesen. Ich leide teilweise mit. Gerade beim Laufen......
Lanza kommt mit ganz großen Schritten... Hau rein !
Lanza kommt mit ganz großen Schritten... Hau rein !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe es positiv.
Ein super Trainingslauf und eine neue pB beim Hm.
Was willst du mehr?
Da können die restlichen Einheiten auch mal hinten anstehen.
Boah, ttria, das ist aber viel, was Du da gemacht hast!
Der Plan sagt jetzt schon 17:30h?!
Gut, dass ich den nicht habe..![]()
Nina, das war das Umfangmaximum für Base 2 ... nach Friel + ForenempfehlungenBoah, ttria, das ist aber viel, was Du da gemacht hast!
Der Plan sagt jetzt schon 17:30h?!
Gut, dass ich den nicht habe..![]()
Jaja, ich packe mal extra viel Taschentücher ein, denn ich werde WEINEN müssen.Gut dass ttria diese Woche dann quantitativ weniger machen muss ... dafür Bekanntschaft mit den Trainingsvorgaben von (Schleifer) Joe machen darf ...
aber fit wie sie ist wird sie da nur drüber lachen ...Urlaub im Schwarzwald ...
JOE
Ich glaube, da passt was nicht mit dem Ergo......
- Ergometer 1:30 h, 22,1 k, 28,0 km/h, 143 W
- Ergometer 1:30 h, 49,0 k, 32,4 km/h, 128 W
- Ergometer 1:00 h, 30,9 k, 30,5 km/h, 109 W
Was ich in der Wochenzusammenfassung ja letztendlich auch mache. Die Zeit ist die primäre Messgröße für die Auswirkung.Deswegen, kannst du da auch nur rein die Zeit als Größe nehmen, alles andere ist Humbug.
Jaja, ich packe mal extra viel Taschentücher ein, denn ich werde WEINEN müssen.
So schlimm lebt es sich hier nichtaber nur am Dienstag wenn Du aus der herrlichen Schwarzwaldidylle wieder gen Norden ziehen musst...
JOE
So schlimm lebt es sich hier nicht![]()
Ja, das hab ich am Samstag auch gemachthat ja niemand behauptet...aber warte ab wenn wir hier am Wochenende bei 20Grad durch die Berge fahren...
JOE