Mad Max
der seltsam Trainierer
@ olio,
wenn Laufen deine große Schwäche ist, warum radelst du dann soviel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das hab ich am Samstag auch gemacht
Auch eine 105 min Laufeinheit steht auf dem Programm ( für euch sicher nicht so wild - aber für mich)
Woher weisst du wie oft ich laufe ? Ich habe noch nie einen Wochentrainingsplan gepostet !@ olio,
Du erahnst gar nichts ! Außerdem habe ich auch das mit dem Schwimmen ( Posting habe ich gerade gelesen) erklärt.@ olio,
ich erahne nur wie wenig du läufst!! Richtig!
Aber daraus, dass du bei 105 min schon von schwerfallen sprichst, leite ich einfach ab - du läufst zuwenig!!
Hi,Du erahnst gar nichts ! Außerdem habe ich auch das mit dem Schwimmen ( Posting habe ich gerade gelesen) erklärt.
Anscheinend liest du meine Postings nicht richtig durch, oder du lässt die Hälfte aus ???????????????
Das ich die 105 min nicht wie Haile Gebrselassie abspuhle, oder wie die meisten hier im Forum , oder wie meine Trainingskollegen ( die vom Laufen kommen) ist mir klar.
Und nach harten Trainingstagen fällt mir das Laufen auch manchmal schwer. Vielleicht sind meine Vergleichspersonen auch einfach zu gute Läufer.
Vielleicht muss ich meine Wortwahl auch einfach ändern. Vielleicht bin ich als Tiroler/ Ösi nicht so präzise in meinen Aussagen.... Wer weiss das schon
LG OLIO
Freut mich, wenn ich dir die Augen öffnen konnte
Danke !Hi,
lt. "Going Long" sollten 150 min Laufen im Training reichen, bis dahin kannst du dich ja noch arbeiten. Ich würde übrigens nicht nach harten Trainingstagen den langen Lauf machen, denn dieser ist selbst ein harter Trainingstag. Ich bin auch nicht gut beim Laufen, und es fällt zuweilen schwer ...