bikehumanumest-rennrad
Joeracin
Ne Joe, ich stand vor dem Haus und bin wieder bei dir
ok...kamst mir gleich irgendwie bekannt vor...
JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Joe, ich stand vor dem Haus und bin wieder bei dir
Das war auch chic!Naja und diese special Wörter kann ja auch niemand verstehen, weil Olio einer der wenigen ist, den niemand hier persönlich kennt.
Insider sind dann halt immer schwierig.
Wenn ich hier "chic" schreibe lachen sich auch nur Kochi und Jüngelchen tot. Also mache ich es nicht.
Siehe Posting oben - Zitat OLIO Anfang : Und keine Sorge wir haben ausführlich über die Umrechnung ERGO - MBT oder Rennrad gesprochen. Zitat OLIO Ende..Das ist schon irgendwie von hinten durch die Brust ins Auge.
Einerseits sagen, die Trainerin hat recht, man macht was die Trainerin sagt. Dann aber hergehen, und das Programm selber noch abändern, damit die persönlichen Vorlieben auch ja berücksichtigt werden. Und im Falle eines Falles war dann einfach der Plan verkehrt.
Einfach und praktisch.
@ Olio,
du eierst hier rum und redest permanent um den heißen Brei rum, wo sind die Fakten?
Wieviel Wochen km läufst du?
Wieviel Wochen km radelst du?
Wieviel Wochen km schwimmst du?
Was machst du an Stabi?
Welche Pace kannst du, wie lange laufen?
Was ich brauche sind Fakten!!!
Wofür BRAUCHST du die? Führst du Forum Statistik?@ Olio,
du eierst hier rum und redest permanent um den heißen Brei rum, wo sind die Fakten?
Wieviel Wochen km läufst du?
Wieviel Wochen km radelst du?
Wieviel Wochen km schwimmst du?
Was machst du an Stabi?
Welche Pace kannst du, wie lange laufen?
Was ich brauche sind Fakten!!!
ist ja nur Hobby. Spass an der Bewegung. Naja ab km 32 vielleicht nicht mehr ????@ olio,
wie gesagt viel Spaß!! Ich halte mich mit Kommentaren dann mal zurück!
@ olio,
wie gesagt viel Spaß!! Ich halte mich mit Kommentaren dann mal zurück!
Über allen Wipfeln ist Ruh........Ja, ich auch. Er wird schon wissen, was er tut. Mir Wurscht Mit ner konstruktiven Diskussion hatte das ja leider nicht im Ansatz was zu tun
Ja, ich auch. Er wird schon wissen, was er tut. Mir Wurscht Mit ner konstruktiven Diskussion hatte das ja leider nicht im Ansatz was zu tun
Gruppendynamik ist was Schönes. Und meistens sehr objektiv.Jaoh, das finde ich leider auch.
Und wenn hier einer kommt, der nicht kuscheln will, dann werde ich grantig!
Und das ist nicht schön.
Hi Cube, wir fahren alles, von Feldwegen und Waldautobahnen über singeltrails und auch mal ein Stück Straße oder Radweg wenn es sein muß. Und ja mit dem MTB, wobei ich mir eventuell für nächstes Jahr ein Crosser zusammen bauen möchte und dann fahre ich damit.Stump, wenn du deine Nightrides machst, wo fährst du denn dann rum? Du bist doch mit dem MTB unterwegs, oder? Waldwege o.ä.?