cube04
Eventsportler
Danke, Leute für euren Zuspruch. Ich werde am Samstag bestimmt an eure Unterstützung denken!!
Muss jetzt los...der Flieger wartet nicht
Haut rein!
Muss jetzt los...der Flieger wartet nicht
Haut rein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi cube04,Hallo zusammen,
Lebenszeichen Teil II
Heute war es richtig windig und auf der Fahrt ueber die Insel sind wir auch durch die beruehmt beruechtigten Lavafelder gefahren....wird ein hartes Stueck Arbeit, was da am Samstag auf mich zukommt.
Haut rein!
cube04
Bin ja mal gespannt welche Planungen dir durch den Kopf gegeistert sind
Ich gebe mich halt mit dem erreichten "Event" bzw. "Erlebnis" zufrieden - der Event + Zeit macht mich nicht heiss. Ich habe darüber auch vor kurzem mit einem guten Bekannten geredet, der meinte: "Ok...momentan gibst du dich damit zufrieden. Aber ich sage dir, das irgendwann die Jagd nach der Zeit XY beginnt". Und da hat er vielleicht recht....aber momentan will ich mich dafür nicht quälen. Ich habe genug "Competition" gegen andere und um irgendwelche Ziele zu übertreffen in meinem normalen Arbeitsleben, da will ich mir das nicht auch noch in meinem Hobby antun.
Andere nennen das vielleicht Leistungsverweigerer....ich nenne das "Erlebnissportler"....und ich habe mit dieser Einstellung schon einige Erlebnisse in meinem Sportkeller als Andenken an der Wand hängen!
Dort hängt aber auch eine Ehrenurkunde aus den Bundesjungendspielen in der Grundschule...
UNFASSBAR ist da noch weit untertrieben.@ Heiko
Schöner Bericht aber bei den Pausen wg. Fußball musste ich echt kopfschüttelnd lachen, UNFASSBAR, wie kann man nur so Fußball-verrückt sein????