Kochi22
Aktives Mitglied
Stump, ich würde nach dem Ortho-Termin am Freitag die Trainerin fragen, und dann GENAU DAS machen, was sie meint...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Testschwimmen hört sich gut an. Bin dabei Da wir ja schon am Donnerstag anreisen bin ich Zeitlich flexibel.Hi Stump,
hast du schon deinen Plan für die Rennwoche?
Also bei mir steht am Freitag noch ein Schwumm 20-30 min. im See an.
Am besten gleich am Mittag. Leider ist die Expo jetzt in der City. Falls du auch See und Neo antesten willst/sollst, könnten wir und dort schon treffen und dann zur Expo, oder wir treffen und später an der Expo.
Bald gehts los
Hihi Naja, mir fehlte der Biss bei dem Rennen ... bis Platz 1 in Gefahr war ...Nicht so schnell, aber die 2. Frau erfolgreich in Schach gehalten (die war auf mich aufgelaufen, und ich habe auf den letzten 2,5 km nochmal alles gegeben, dass ich vorn bleibe).
gute Taktik...könnte von mir sein
JOE
Keine wirkliche Zusammenfassung, aber auf jeden Fall mal ein Lebenszeichen von mir...
http://lanzarote2012.blog.de/
Pannendiskussion : ratet mal warum ich 2 Ersatzschläuche plus Flickzeug bei WK mithabe?? Bei ner MD oder gar LD hab ich sogar schon daran gedacht mir irgendwie nen Ersatzreifen um die Sattelstütze zu wickeln! In Pescara hat das in der WZ der Typ neben mir so gemacht
Drauf angesprochen meinte er, daß ihm beim IM in FFM eben ein Reifen regelrecht aufgeschlitzt wurde, das hat ihm die Hawaii-Quali gekostet, seitdem baut er bei wichtigen WK voll auf Sicherheit
Man kann auch alles in einer Flasche im Flaschenhalter unterbringen
...Herr schmeiß mehr Flaschenhalter vom Himmel!!Also, ich brauch aber schon beide Trinkflaschen zum saufen......
Also, ich brauch aber schon beide Trinkflaschen zum saufen......
Jemand fragte mich die Tage, was ich mache, wenn mir im WK die Kette reißt ...Einen neuen Drahtreifen würde ich auch nicht mitnehmen, wenn man sich so auf alle Eventualitäten einstellen will, müsste man ja auch noch Ersatzpedale, Speichen, Kettenglieder etc mitnehmen, wenn nicht sogar einen neuen LRS hinten auf den Rücken spannen.
Schlauch und Pumpe sollte man dabei haben, mehr ist meiner Meinung nach übertrieben. Natürlich gibt es Leute denen der Reifen geplatzt ist, es gibt aber auch Leute denen ein Kurbelarm abgerissen ist, deshalb nehm ich noch lange nicht eine neue Kurbel mit.