Chronikal
Aktives Mitglied
Also ich bin diese Woche alles auch draussen gefahren. Bei Nebel und tiefen Temperaturen. Solange es nicht regent und die Strassen glatt sind, geht dies ohne Probleme.An Sonntagen, aber wirklich NUR an Sonntagen, bringe ich eine 55km lange Strecke mit insgesamt 280Hm zusammen, da sind aber auch zwei Dutzend kurze Stückchen mit bis zu 6% Steigung drin. Wäre dann am Beispiel morgen bei 8 bis 10 Grad und Nebel zu fahren.
Du kannst die Steigungen ja auf dem kleinsten Gang hochfahren und die Trittfrequenz runter nehmen.
Das mit den Steigungen kenne ich nicht, da es hier bei uns diverse Optionen gibt.
Mein Problem nächste Woche bei den MIT Intervallen ist, dass ich diese normalerweise an meinem Standartberg fahre. Jedoch wenn ich dort um 05:00 Uhr in der Dunkelheit rumfahre geht dies Bergauf noch gut. Wenn ich jedoch in den Pausen mit 160 Watt Bergrunterfahren muss, dann fahre ich dort in der Dunkelheit mit 60km/h runter.
Ich glaube ich muss da auch umdisponieren und dies auch alles in der Fläche fahren. Das Risiko das dort Wild rumrennt ist ziemlich hoch.