• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Triathleten LD 2012 Trainingsdiskussion

Da habe ich doch glatt die letzten Wochen vergessen........Aber jetzt......

Meine Wochenübersicht - Belastungswoche 1
02.04.-08.04. (KW 14)

Montag: Ruhetag

Dienstag:
  • Laufen 1:05 Std, 12,5 Km - GA2 Lauf@5:13
Mittwoch:
  • Schwimmen: 0:40 h, 1,5 km - Technik
Donnerstag:
  • Rad 1:30 Std, 40,4 Km - 4 x 10min KA@210 Watt mit 10min Pause
Freitag:
  • Rad 5:24 Std, 154,6 Km - 2 Runden IM Frankfurt Strecke
  • Laufen 0:29 Std, 6,1 Km@4:55 - Koppellauf auf IM Laufstrecke
Samstag: Ruhetag
Sonntag:
  • Laufen 2:17 Std, 22,2 Km@6:11 - Langer ruhiger Lauf
Wochensumme:
  • Gesamt: 11:20 h, davon:
  • Schwimmen: 0:40 h, 1,5 km (1x)
  • Rad: 6:54 h, 195,0 km (2x)
  • Laufen: 3:46 h, 40,8 Km (3x)
  • Stabi: 0:00 h, (0x)
Wochenfazit: Bis Mitte der Woche noch Probleme mit der Erkältung aber dann ging es doch noch ganz gut.

Ausblick: Eigentlich Belastungswoche 2 mit großem Rad-Block aber durch bescheidenes Wetter, Familiäre Verpflichtungen und allgemeine Wetter bedingte Unlust wurde es eine weitere Ruhewoche.........:-(

Meine Wochenübersicht - Belastungswoche 2 aber doch eine Ruhewoche geworden
09.04.-15.04. (KW 15)

Montag: Nichts
Dienstag: Nichts
Mittwoch Nichts
Donnerstag: Nichts
Freitag:
  • Rad 3:21 Std, 93,4 Km - GA1 Runde
Samstag:
  • Rad 3:39 Std, 101,2 Km - Eine Runde auf der IM Strecke
Sonntag: Nichts

Wochensumme:
  • Gesamt: 7:00 h, davon:
  • Schwimmen: 0:00 h, 0,0 km (0x)
  • Rad: 7:00 h, 194,6 km (2x)
  • Laufen: 0:00 h, 0,0 Km (0x)
  • Stabi: 0:00 h, (0x)
Wochenfazit:Da kann man nichts mehr zu sagen

Ausblick: Normale Trainingswoche, Start mit Belastungswoche 1

Boah, Cube04, noch 31 Tage für dich!
Weiß ich, weil das glaichbedeutend ist, dass mein Saisoneinstieg noch 32 Tage weg ist :D
Gelle Nina und Stump ;) St. Pölten steht quasi vor der Türe

Boah, Cube04, noch 31 Tage für dich!
Weiß ich, weil das glaichbedeutend ist, dass mein Saisoneinstieg noch 32 Tage weg ist :D
Gelle Nina und Stump ;) St. Pölten steht quasi vor der Türe

Ja, Wahnsinn wie die Zeit geflogen ist. Irgendwie habe ich mich doch erst gestern angemeldet? ;) Jedenfalls hatte ich in der Vorbereitung relativ viel Glück mit dem Wetter, da ich oft Straße fahren konnte - es gab hier bei uns sehr wenig Schnee oder vereiste Wege. Außerdem bin ich komplett verletzungsfrei geblieben und hatte keinerlei krankheitsbedingte Trainingsausfälle. Passt!
Bei mir ist es 60% Vorfreude, 20% Respekt und 20% Unsicherheit auf das was da so kommt.

Freut euch auf St.Pölten. Geiler WK! Eine meiner Lieblingsveranstaltungen. Bin in Gedanken am Tag nach meinem WK bei euch :) (wenn ich mir am Pool das ein oder andere Cerveza gönne)

Jaaa, fürn Cubi-Bubi wirds langsam ernst, aber keine Sorge, Du wirst das Ding rocken!!! :daumen:

Stump, Du kennst Dich doch aus mit Unruhe im Plan und unvorhergesehenen Dingen, locker bleiben!
btw-Lust nochmal auf ein paar Tage Malle?

Noch etwas mehr als 11 Wochen bis zum 8.7.! Lt. Going Long war da was ... 10 bis 12 Wochen vorher. Uff (auch ohne Ninas fäkale Phobien ;) )!

Jaaa, fürn Cubi-Bubi wirds langsam ernst, aber keine Sorge, Du wirst das Ding rocken!!! :daumen:

Stump, Du kennst Dich doch aus mit Unruhe im Plan und unvorhergesehenen Dingen, locker bleiben!
btw-Lust nochmal auf ein paar Tage Malle?
Lust schon aber Zeit und Geld ist leider nicht vorhanden :(

Zurück