Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://trainingstagebuch.org/motivators/add/donormalclara226: bist du auch bei trainingstagebuch.org? Wie ist dein Name dort?
Ich freu mich auch schon richtig drauf......Boah, Cube04, noch 31 Tage für dich!
Weiß ich, weil das glaichbedeutend ist, dass mein Saisoneinstieg noch 32 Tage weg ist
Gelle Nina und StumpSt. Pölten steht quasi vor der Türe
Ich freu mich auch schon richtig drauf......![]()
Boah, Cube04, noch 31 Tage für dich!
Weiß ich, weil das glaichbedeutend ist, dass mein Saisoneinstieg noch 32 Tage weg ist
Gelle Nina und StumpSt. Pölten steht quasi vor der Türe
...machs nicht, das könnte auf 180 km etwas unangenehm werdenIch shaic mir in die Hose.
Verzeihung, die unroyale Ausdrucksweise....
Lust schon aber Zeit und Geld ist leider nicht vorhandenJaaa, fürn Cubi-Bubi wirds langsam ernst, aber keine Sorge, Du wirst das Ding rocken!!!
Stump, Du kennst Dich doch aus mit Unruhe im Plan und unvorhergesehenen Dingen, locker bleiben!
btw-Lust nochmal auf ein paar Tage Malle?
Noch etwas mehr als 11 Wochen bis zum 8.7.! Lt. Going Long war da was ... 10 bis 12 Wochen vorher. Uff (auch ohne Ninas fäkale Phobien)!
Ja, das muss ich nochmal ergründen. Es wird jedenfalls langsam ernst ...Nina von kochis Account, hab ging Long nicht gelesen, was ist denn da?
....... Außerdem bin ich komplett verletzungsfrei geblieben und hatte keinerlei krankheitsbedingte Trainingsausfälle. Passt!
........